top of page

KOCHKURSE
 

Meine Kochkurse sollen für dich vor allem ein Handwerkzeug sein. Der Basis-Kochkurs ist zum Beispiel so konzipiert, dass du danach küchentechnisch gut durch den Alltag kommst, auch wenn du keine großen Vorkenntnisse hast. Neben einem ganzheitlichen Grundwissen bekommst du Rezepte, die systematisch sinnvoll entwickelt, alltagstauglich, variabel und geschmacklich abgerundet sind. Die Lebensmittel sind nach Möglichkeit immer biologisch bzw. regional. Alle Kurse sind vegetarisch und kommen, wenn überhaupt, mit sehr wenigen tierischen Lebensmitteln aus artgerechter Haltung aus. 

  • BASIS KOCHKURS
    BASIS KOCHKURS
    Sa., 15. Juni
    Prokopp's Vegetaría
    15. Juni 2024, 10:00 – 16:00
    Prokopp's Vegetaría, Rathausgasse 5 - 7, 2500 Baden, Österreich
    Du willst dich ganzheitlich gesund ernähren, weißt aber nicht wie? Kochen ist für dich ein Mysterium? Im Basis Kurs lernst du einfache Gerichte, die sich fast wie von selbst kochen, gespickt mit handwerklichen Tipps und Tricks, die dir das Leben im Alltag und deiner Küche leichter machen!
    Teilen

PRIVATE KOCHKURSE

Du möchtest lieber mit deinen Freunden einen exklusiven Kochkurs ganz nach deinem Geschmack? Kein Problem! Auf Anfrage erstelle ich dir auch gerne ein individuelles Angebot.

bottom of page